FANDOM

4-2 ist eine Battlemap, auf die man von 2-44-1 und 4-3 kommen kann. In der Mitte führt ein Gate auf 4-4 von der man auf die neuen Maps kommt. Sie ist grundsätzlich die "Erde-Battlemap", weil man direkt von der 2-4 auf diese Map springen kann.                                                                                                     
Map 4-2

Auf der Battlemap gibt es aber einige Unterschiede von den normalen Maps, denn die 4-2 ist wie gesagt eine Battlemap, das heißt, wenn man versucht einen Feind anzugreifen und dieser zum nächsten Gate fliehen will, dann kann er das nicht, denn es ist eine Battlemap! So hat der Feind keine Chance zu entkommen, es sei denn, er ist weit genug von deine Laserreichweite entfernt sodass du ihn nicht mehr Schaden zufügen kannst, dann kann der Feind entkommen.

Wie bei den Maps 4-1 und 4-3 haben die Bonusboxen mehr Inhalt als die normalen Maps, hier sind ihre Daten: 

Inhalte der Bonusboxen:

- 300, 750 oder 1.500 Credits

- 30, 75, 150 Uridium

- 0,30, 0,75, 1,50 Jackpot-Euro

Extra-Energien

- LCB-10, MCB-25, MCB-50 und SAB-50 Munition

Ein kleiner Tipp von mir, wenn auf den Maps 4-1, 4-2 oder 4-3 eine Clan-Kampfstation steht, seit ihr definitiv auf der sicheren Seite. Denn wenn euch mal ein mächtiger Feind jagt, fliegt ihr einfach schnell in die Clan-Kampfstation, die meisten Feinde fliegen dann auch mit rein, weil sie nicht wissen das dort eine Clan-Kampfstation steht. Der Rest machen die Module selbst. Und wenn ihr trotzdem schwächer seit als euer Feind, greift ihn trotzdem an, denn dann kriegt ihr den Abschusspunkt, obwohl die Clan-Kampfstation den Rest für euch macht! So habe ich z.B schon viel EP und Ehre gemacht!