FANDOM

Booster (übersetzt Verstärker) dienen dazu, temporär bestimmte Werte des Schiffs oder des Spielers zu verbessern (z.B. Schild-Stärke oder erworbene Erfahrungspunkte). Welche Booster gerade aktiv sind, ist über den Button mit Halbkreis-Symbol im Spiel-Client zu erfahren.

Erwerb und Funktionsweise

Booster kann man im Shop kaufen. Dort kosten sie 10.000 Uridium (7.000 Uridium mit Premium und Vorteilpacket/30% Rabatt) und können auf Wunsch auch abonniert werden, d.h. automatischer Nachkauf beim Auslaufen des Boosters. Booster aus dem Shop laufen 10 Stunden ab Kauf.

Eine weitere Bezugsquelle ist das Auktionshaus, wo die Booster für Credits ersteigert werden können. Diese Booster laufen ebenfalls 10 Stunden.

Wenn man NPCs schießt, kann man auch Booster bekommen, doch deren Laufzeit ist nur eine Spielstunde, aber sie funktionieren wie die normalem Booster. Wenn man schon einen Booster der gleichen Art besitzt, wird der neu erhaltene Booster aufaddiert (Man kann jeden Booster erhalten, sogar einen 50%-Booster).

Ein-Stunden-Booster können auch im Montagewerk gecraftet werden.

Manchmal gibt es Booster-Events. Bei einem solchen Event ist es möglich, durch "banken" Spezialbooster als Extra zu bekommen (diese boosten meist +50%). Für alle 5.000 Uridium bekommt man an diesen Tagen einen Spezialbooster. Zum Beispiel: Versendet man eine SMS für 1,99€ an einem Event-Tag, bekommt man für diesen Tag einen Spezialbooster. Sendet man nun zwei mal eine SMS hat man insgesamt 10.000 Uridium gekauft und erhält somit auch für 2 Tage den Spezialbooster. Man kann diesen nur auf maximal 5 Tage aufaddieren. Die Spezialboosterzeit vergeht auch, wenn man offline ist. Es ist auch möglich, mit einer anderen Bezahlungsmethode die Spezialbooster zu bekommen.

Achtung: Beim Kauf mehrerer Booster des selben Typs werden nur die Zeiten addiert, nicht die Prozente.

Es gibt aber die Möglichkeit, mit doppeltem Booster zu fliegen... Wenn mal sich einen "Normalen" und einen "Pro" Booster von z.B. Ehre-Booster kauft.

Standardbooster

Pro-Booster

Pro-Booster sind Booster, die es nur während eines Events gibt. Beispiel: Mega Happy Hour (MHH), Invasion (INV) oder Team Deathmatch (TDM). Sie geben einem befreundetem Schiff in der Nähe, sowie sich selbst, einen bestimmten Prozentsatz an Bonus. Es gibt folgende Pro-Booster:

Spezialbooster

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki