FANDOM

Gegner im GGa

Gegner im GGa wären eine deutliche Erschwerung xD

Bugs sind unnormale Probleme, die leider im Verlauf vorkommen. Bugs sind nur Fehler, die im Spiel auftreten. Das DarkOrbit-Team wird sich darum auch kümmern, soweit jemand ein Bug entdeckt und es im dortigen Forum schreibt; so wissen sie es und können den entsprechenden Bug beseitigen.

Nützliche Bugs

1. Wenn man geplöppt wurde und man im Galaxy Gate Generator Extra-Energie bekommt, braucht man keinen Reparaturgutschein oder Reparaturkosten zu bezahlen.

2. Beim Veredeln von Rohstoffen treten häufiger Fehler auf, und die Rohstoffe, die veredelt werden sollen, sind weg.

Sinnfreie Bugs

Im GG Alpha hab ich letztens Goliaths von anderen Firmen gesehen, sie haben sich nicht bewegt und ich konnte sie nicht anklicken, aber sie waren auch auf der Minimap zu sehen.

Bugs auf normalen Maps und PvP-Maps

Manchmal gibt es auch Bugs auf den normalen Maps, zum Beispiel: X-7 oder 4-4. Aber die Bugs werden auf den Maps erst beseitigt, bis einer sie entdeckt, entweder von euch oder den Admins.

Pilot Sheet Bug

Im Pilot Sheet gibt es einen sehr nützlichen Bug. Wenn man in einer bestimmten Reihenfolge skillt (ich kenn sie selber nicht), macht man mit der RSB-75 Munition dauerhaft 110.000 Schaden. Wenn ihr einen solchen Bug benutzt, würde ich mich nicht erwischen lassen, weil sonst der Account gesperrt wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki