FANDOM

EIC

Das Logo der EIC

Accessories-text-editor Diese Seite ist noch sehr klein und unvollständig. Hilf mit, sie auszuarbeiten und vervollständige den Inhalt!

Die Earth Industries Corporation, oder kurz EIC, ist eine der drei Firmen in DarkOrbit. Ihre Feinde sind die Firmen VRU (Venus Resource Unlimited) und MMO (Mars Mining Operations). Sie kämpft gemäß der Beschreibung für die Menschheit.

Häufig ist EIC die zweitbeste Firma, dies variiert aber je nach Server. Meistens hat die EIC auf den Servern die meisten Mitglieder. Dies kann sowohl ein Vorteil, als auch ein Nachteil sein; einerseits bewachen zwar viele Leute die Portale und man kann sich sicherer fühlen, andererseits gibt es mehr Konkurrenz beim NPC-Schießen.

Der Wechsel zu den Firmen VRU oder MMO ist möglich, kostet aber 5.000 Uridium und außerdem verliert man die Hälfte seiner Ehre (50%).

Maps

Die folgenden Maps sind EIC-Maps:

2-1 - Die Startmap; auf ihr steht eine Base, an der man sich reparieren, Rohstoffe verkaufen und sein Schiff umrüsten kann.

2-2 - Diese Map ist ebenfalls gut für Anfänger geeignet, da links neben der Minimap ein orangener Strich erscheint, sobald ein Feind auf die Map kommt (wie auch auf 2-1).

2-3 - Hier trifft die EIC meistens mit der MMO zusammen. Gute Anfänger-Map.

2-4 - Hier macht die VRU mit der EIC den Platz streitig. Für fortgeschrittende Anfänger eine gute Map.

4-2 - Die EIC-Battlemap; auf ihr kann man im Kampf nicht springen!

2-5 - Für EIC-Spieler, die Sibeloniten und Lordakium schießen.

2-6 - Für EIC-Cubikiller gedacht.

2-7 - Für EIC-Spieler, die Kristallin und Kristallon schießen.

2-8 - Hier steht ebenfalls eine Basis, die die selben Funktionen wie die Basis auf 2-1 aufweist. Nur das man auch auf der Map angegriffen werden kann, was auf X-1 Map nicht passieren kann, außer man schießt auf den Feind.

Infotext

Space Pilot, wir leben in harten Zeiten! Nur Männer mit Nerven aus Stahl und noch härteren Fäusten können hier bestehen. Die Earth Industries Corporation belohnt Loyalität und Gehorsam mit den besten Waffen, die man für Uridium bekommen kann. Schließe Dich uns an und gemeinsam säubern wir unseren Sektor von diesem Abschaum da draußen. Für Ehre und Recht!

Hier regiert die Menschlichkeit! Als Pilot im Dienst der Earth Industries Corporation, EIC, bist Du Teil der Gemeinschaft.

Das bringt dir etliche Vorzüge, aber Du verpflichtest Dich auch den Zielen der Firma. Im Team wirst Du zum größten Space-Piloten aller Zeiten.