FANDOM

Goliath K2 Enforcer
Enforcer.png
Kosten: 100.000 Uridium
Im Handel verfügbar: Ja
Wirkung: +5% Extra Damage

Das Enforcer Design macht 5% zusätzlichen Schaden und kann im Hangar-Shop für 100.000 Uridium erworben werden. Es ist ebenfalls im Handel ersteigerbar.

5% Schaden ist viel, z.B. macht man pro Schuss 4000-5000 Schaden, dann bekommt man mit +5% Damage 4200-5250 Schaden. (x4=1k Damage mehr) (+Upgrades/Booster noch mehr).

Gibt 5% Bonus auf jeden, vom Spieler verursachten, Schaden. Der "Booster" ist immer aktiv (sofern man das Design benutzt). Lohnt sich aber nur, wenn man auch viel Schaden macht.

Tipp

Es ist zu beachten dass es sich, wie bei der Iris, nicht lohnt, dieses Design mit Uridium zu kaufen, da dieses Design keine große Nachfrage besitzt, weil sich dessen Interessenten nur auf Goliath-Nutzer beschränken. Mit allen anderen Schiffen besteht keine Möglichkeit das Design zu nutzen.

Daraus schließt man, dass der Goliath selber viel begehrter ist, wodurch man auf den meisten Instanzen mit ca. 10.000 Credits Erfolg haben sollte.

Achtung: Um das Enforcer Design zu nutzen muss man vorher einen Goliath K2 Battlecruiser besitzen, der aber auch im Handel ersteigerbar ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki