FANDOM

Evil You
Evil you
Hitpoints: Abhängig vom eigenen Schiff
Schild: Abhängig vom eigenen Schiff
Gesinnung: aggressiv
Angriffsart: UCB-100-Laserschüsse, HSTRM-01-Raketen
Durchschnittsschaden: Abhängig vom eigenen Schiff
Findbar auf: Kronos Gate (letzte Welle)
Belohnung: EP: 262.500

Ehre: 2.080
Credits: 150.000
Uridium: 500

Das Alienschiff Evil You ist eine Kopie des eigenen Schiffs, das ausschliesslich in der letzten Welle des Kronos Gates vorkommt. Beim Betreten der letzten Welle übernimmt das Evil You (zu Deutsch: "Dein Böses Selbst") das Schiff, dessen Design, sowie die HP-, Schild- und Schadensdaten des Spielers, der die Welle betritt.

Das Evil You taucht mit 8 Evil Iris auf, welche Kopien der eigenen Drohnen sind.

Kampfdaten

Der vom Evil You verursachte Laserschaden, kann sich beim wechseln der eigenen Konfiguration verändern. Je nach dem, wie man sein Schiff ausgerüstet hat. Zusätzlich schiesst das Evil You mit einem HST-1 Rocketlauncher HSTRM-01 Raketen ab.

Beim Schild des Evil You, werden die höchsten Schildwerte, des Spielers benutzt. Das heisst: wenn man z.B. auf der ersten Konfiguration 200.000 Schildstärke hat, und auf der zweiten 350.000, so wird der höhere Schildwert (im Falle des Beispiels: der Wert auf der zweiten Konfiguration) vom Evil You angenommen.

Die Hitpoints des Evil You hängen ebenfalls von denen, des Spielers ab. Hierbei werden jedoch nicht HP-Bonuse (wie z.B. die Herzformation oder Booster) dazu gerechnet.

Die Geschwindigkeit des Evil You entspricht der, des eigenen Schiffes mit Full-Speed (d. h. wenn im Schiff nur Antriebsgeneratoren sind), jedoch ohne Rohstoffupdates (Duranium und Promerium)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki