FANDOM

Goliath K2
Goliath K2
Kosten: 80.000 Uridium
Grundgeschwindigkeit: 300
Laderaum: 1.500
Waffen-Slots: 15
Generatoren-Slots: 15
Extras-Slots: 3
Hitpoints: 256.000

Images

Nahansicht des Goliath K2 Battlecruiser

10 Goliath

Goliath

Der Goliath K2 ist das mit unter beste Schiff in DarkOrbit. Nur gegen eine Vengeance, Aegis, Citadel, oder Leonov (auf den Heimatkarten) sollte er geplant vorgehen, da diese ihn unter Umständen zerstören können.

In der Grundausstattung hat er bereits 256.000 Hitpoints und hält einiges aus. Mit dem Pilot Sheet sind weitere 50.000 Hitpoints möglich. Zusammen mit dem HP-Booster kann man insgesamt 336.000 Hitpoints erreichen.

Mit dem Saturn-Design, Hercules-Drohnen Design, verteiltem HP-Booster und Herzformation sind bis zu 634.000 Hitpoints möglich.

15 Laser-Slots an Bord, bis zu 8 Iris-Drohnen, 1 Apis Drohne und 1 Zeus Drohne ermöglichen es, insgesamt 35 LF-3 Laser/LF-4 Laser in einem Goliath K2 zum Einsatz zu bringen.

Die 15 Generatoren-Slots an Bord und die 20 auf den Drohnen ermöglichen es, ein Wunder an Schild in den Orbit zu stellen(siehe Berechnung).

Mit der entsprechenden Anzahl von Antriebsgeneratoren, erreicht der Goliath eine maximale Geschwindigkeit von 450, mit Promerium geboosted 540.

Designs

Es gibt 21 Designs für den Goliath K2:

Normale Designs(kein Bonus außer Aussehen):

Notiz:

Im Shop kostet jedes dieser Designs 40.000 Uridium. Alle Designs sind im Handel ersteigerbar.               Diese Designs bieten, neben dem geänderten Aussehen, keinerlei Vor- oder Nachteile.

Designs mit Boni:

Notiz:

Diese Designs kosten jeweils 100.000 Uridium im Shop und sind im Handel ersteigerbar.

Skill-Designs:

Notiz:

Diese Designs kosten im Shop jeweils 250.000 Uridium oder jeweils 35 Euro beim Banking. Diese Designs verbinden die bekannten Boni der Designs Enforcer und Bastion mit speziellen Fähigkeiten (Skills),daher nennt man diese Designs Skill-Designs.

Fußball-Designs:

Notiz:

Diese Designs haben die bekannten Boni der Designs Enforcer, Bastion und Veteran, haben allerdings ein fußballartiges Aussehen.

Spezial-Designs:

Notiz:

Das Centauer Design ist manchmal in der Mega Happy Hour im Shop erhältlich. Das Saturn Design bekommt man nach Abschluss des Kronos-Gates (20% Wahrscheinlichkeit).

Sonstige Designs:

Notiz:

Das Ignite-Design erhielt man, wenn man 25 Freunde zu DarkOrbit eingeladen hat (Inzwischen Nostromo-Designs). Das USA-Design erhält man nur auf den USA-Servern.

Verschiedene Goliath-Designs:

Goliath
Goliath-Enforcer-Design
Goliath-Bastion-Design
Normal Enforcer-Design Bastion-Design
Goliath-Veteran-Design
Goliath-Exalted-Design
Goliath-Crimson-Design
Veteran-Design Exalted-Design Crimson-Design
Goliaht grün
Torceeper
Balldesign
Kick-Design Referee-Design Goal-Design
Goliath Diminisher
Goliath Sentinel
Goliath Solace
Goliath Diminisher Goliath Sentinel Goliath Solace
Goliath Spectrum
Goliath Venom
Goliath Ignite
Goliath Spectrum Goliath Venom Goliath Ignite
Goliath Jade
Goliath Sapphire
Goliath Amber
Goliath Jade Goliath Sapphire Goliath Amber
Goliath USA
Szuhwf1oOwF8uj-aWBP261zsk59QdfjP-ou2yHAq YM

Golaith Saturn

Ship goliath design centaur top
Goliath USA Goliath Saturn Goliath Centaur

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki