FANDOM

Das Hades Gate ist ein Gate mit vielen Besonderheiten, denn es ist das zweite Gate, das mit min. 4 max. 8 Usern betreten werden muss (Es befindet sich wie jedes andere Gate auf der Heimat-Map).

Für den Aufbau des Hades Gates werden 45 Teile benötigt, die man wie gewohnt im Galaxy Gate Generator klicken kann. Der Schwierigkeitsgrad des Hades Gates, hängt von der eigenen Stärke ab. Je schwächer man ist, desto leichter hat man es im Gate, da man am wenigsten von den NPCs beschossen wird.

Uridium von dem Gate bei x Personen (Nach dem neuesten Update von BP sind es nun deutlich weniger):

4 Personen/Jeder: 38896 U.
5 Personen/Jeder: 35116,8 U.
6 Personen/Jeder: 32597,33 U.
7 Personen/Jeder: 30797,71 U.
8 Personen/Jeder: 29448 U.

Ablauf:

Ab einer Gruppe von 4 Personen, die alle in der gleichen Hades-Phase sind, ist es möglich in das Gate zu jumpen. Im Gate befindet sich ein "Ring", in dem sich alle Spieler der Gruppe aufhalten müssen, um das Gate zu starten.

Phase 1

Es beginnt zuerst mit einfachen Sibelon, über Boss Sibelon, bis hin zu UberSibelon. TIPP: Wenn die Sibelon in Reichweite sind, ist es effektiv, wenn alle Spieler gleichzeitig das Kamikaze-Gear des P.E.T´s benutzen. Sobald alle Aliens vernichtet sind, erscheint der Emperor. Für den weiteren Kampfablauf siehe Emperor Sibelon.

Phase 2

In dieser Phase erscheinen Lordakium, sowie ihre Boss- und Uberversionen. Hier empfiehlt sich ebenfalls die, bei Phase 1 genannte Kami-Taktik zubenutzen. Für den weiteren Kampfablauf siehe Emperor Lordakium.

Phase 3

Diese Phase besteht aus Kristallon. TIPP: Man sollte 8 normale Kristallon erstmal schwächen, bis sie zum Rand der Map fliehen. Dies ermöglicht die Zerstörung der anderen Kristallon, ohne dass mitten drin die UberKristallon auftauchen. Sobald auch diese vernichtet sind, erscheint der Emperor Kristallon. Für den weiteren Kampfablauf siehe Emperor Kristallon.

Wellen

Welle I

Welle II

Welle III

Belohnung:

(bekommt jedes Gruppenmitglied, dass das Hades Gate beendet)

Hier ein Video vom Hadesgate:

DarkOrbit - Hades Gate-016:47

DarkOrbit - Hades Gate-0

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki