FANDOM

IRIS
Die Iris ist die etwas bessere - weil professionellere - Drohne im Dark Orbit. Sie ist für einen Anfangspreis von 15.000 Uridium zu haben. Gegenüber einer Flax hat sie den entscheidenden Vorteil, dass sie 2 Slots besitzt, die man mit Lasern, Schilden oder Extras bestücken kann. Dabei ist es nicht möglich, Slot CPUs oder Antriebsgeneratoren in den Drohnen zu platzieren.

Ein weiterer Vorteil ist, dass sie nicht so viel Schaden, wie eine Flax nimmt. Das bedeutet, dass sie widerstandsfähiger als eine Flax ist und dementsprechend nicht so häufig repariert werden muss.

Preisliste

IrisLvl6

Eine Iris-Drohne (Level 6)

  • 1. Iris: 15.000 Uridium (mit 25% Rabat 11.250 U.)

Tipp

Wer mit dem Gedanken spielt, alle seine Flax-Drohnen gegen Iris-Drohnen auszutauschen, sollte sich vorher überlegen, das Rabatt Vorteilspaket XL (zu finden im Verwaltungsbereich unter "Uridium -> Vorteilspakete") zu buchen. Das kostet einmalig 15 € und bringt 8 Wochen lang 25 % Rabatt auf alle Waren, die im Shop mit Uridium gekauft werden müssen. Bei der 8. Iris-Drohne ließen sich so 50.000 Uridium sparen. Wer Euro gegen Uridium tauschen will, sollte dabei unbedingt die Mega Happy Hour (MHH) abwarten. Für 16,99 € ließe sich in der MHH 150.000 Uridium für die letzte Iris-Drohne buchen.

Eine andere Möglichkeit ist, die Iris-Drohne im Handel zu ersteigern. Man darf aber nur maximal 7 Flax-Drohnen besitzen, weil ansonsten die Iris-Drohnen nicht sichtbar sind. Im Handel kann man diese Drohnen gegen Credit ersteigern. Dadurch kann man die Drohnen-Formation ausnutzen, während man die Iris- Drohnen so nach und nach ersteigern kann.

Apis & Zeus

Die Apis-Drohne und die Zeus-Drohne werden aus Bauteilen zusammengebaut, die man aus Schatzkisten erhalten kann. Die Bauteile für die Zeus-Drohne erhält man jedoch nur aus den goldenen zeitweise auftretenden Schatzkisten. Man kann die Drohnen auch für Uridium zusammenbauen lassen, dies ist jedoch sehr kostspielig (ohne ein Bauteil kostet es bei der Apis 1.100.000 Uridium, was ungefähr 115 € mit MHH entspricht). Je mehr Bauteile man hat, umso günstiger wird auch das Bauen der Drohnen.
Bau Apis-Drohne

Apis-Drohne Bau

Letztendlich verhält sich die Apis und die Zeus wie eine neunte und zehnte Iris. Sie halten 100 Reparaturen, haben 6 Level und 2 Slots für Laser, Schilde usw..

Rechts seht ihr den Bau einer Apis-Drohne (Baupläne) im Zeitraffer

Tipp: Wer mit dem Gedanken spielt, beide Drohnen zu kaufen, sollte auch hier das Rabatt Vorteilspaket XL und am besten noch 1 Monat Premium dazu, kaufen (insgesamt 21 €). Damit wird der Preis um satte 30% gedrückt - statt insgesamt 2.600.000 Uridium, nur noch 1.820.000 (insgesamt 780.000 Uridium Ersparnis! - die selbst mit MHH circa 80 € kosten würden)

Level Apis-Drohne

Siehe auch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki