KAMI.jpg

Das Kamikaze-Gear (Level 3)

Das Kamikaze-Gear ist ein Gear für das P.E.T.-10 (unter Spielern einfach pet oder kami genannt).Steht das eigene Spielerschiff oder das P.E.T kurz vor der Zerstörung, so startet das P.E.T. einen letzten Angriff auf das feindliche Ziel und sprengt sich selbst in die Luft. Dabei muss man angegriffen werden. Wenn der Spieler oder sein P.E.T. angegriffen wird, kann man das Kami-Gear zünden, wobei das P.E.T. höchstens 10% seiner maximalen HPs haben darf.

Durch ein neues Update richtet das Kamikaze-Gear keinen Schaden mehr gegen Spieler aus der gleichen Firma, was auch kritisch zu sehen ist. Kriegsfeinde kann man jedoch immer noch mit Kamikaze schaden.

Funktionsweise

Das P.E.T. verhält sich im Kamikaze-Gear wie im Schutz-Modus. Das P.E.T. wird bei Aktivierung des Kamikaze-Gear in jedem Fall zerstört und man muss das P.E.T. reparieren. Das Kamikaze-Gear verursacht einen hohen Flächenschaden. Das Kamikaze-Gear wird unter den Spielern auch Kami (-Gear) genannt. Da sich das P.E.T. bei der Anwendung selbst zerstört, ist es für Spieler ohne Premium nicht sehr sinnvoll, das "Kami-Gear" zu nutzen, da die Reparaturkosten (in Uridium) mit zunehmendem Level des P.E.T. steigen. Mit Premium ist das P.E.T. mit Kami-Gear jedoch ein sehr nützliches Werkzeug, da es durch den Flächenschaden sehr viele (schwächere) NPCs zerstört.

Es existieren 3 Stufen des Gears:

Stufe 1

  • Schaden: 25.000
  • Explosionsradius: 250
  • Preis: 7.500 Uridium
  • Cooldown: 2:00 Minuten

Stufe 2

  • Schaden: 45.000
  • Explosionsradius: 350
  • Preis: 17.500 Uridium
  • Cooldown: 1:00 Minute

Stufe 3

  • Schaden: 75.000
  • Explosionsradius: 450
  • Preis: 50.000 Uridium
  • Cooldown: 0:30 Minute

Infotext

Wenn ausgerüstet, aktiviert sich das Kamikaze-Gear, sobald einer von Euch – Du oder Dein P.E.T. – kurz vor der Zerstörung ist. Das P.E.T. startet dann einen letzten vernichtenden Kamikaze-Angriff auf Deine Feinde.

Auch bei FANDOM