Wikia

Dark Orbit Wiki

Kristallin

Diskussion0
582Seiten in
diesem Wiki
Kristallin
Kristallin
Hitpoints: 50.000
Schild: 40.000
Gesinnung: aggressiv
Angriffsart: kleine Kristalle
Durchschnittsschaden: 900-1150
Findbar auf: X-6, X-7
Belohnung: EP: 6.400

Ehre: 32
Credits: 12.800
Uridium: 16

Weitere Formen: Boss Kristallin
UberKristallin

Kristallon
Boss Kristallon
UberKristallon
Emperor Kristallon

Kristallin oder (unter Spielern bekannt als Krissi), könnte man als die "Kinder" von den Kristallon (Krissos) bezeichnen. Sie sind jedoch ganz anders als diese: Sie sind schneller, schwächer und bringen nicht so viele Rohstoffe, EP etc. wie ein Kristallon. Sie sind angriffslustig und greifen meistens den ersten Spieler an, dem sie begegnen. Ein Problem der Kristallin ist, dass wenn der Kampf länger dauert, meistens viele weitere ihrer Art kommen, was ihnen wegen ihrer Angriffslust und Geschwindigkeit Vorteile verschafft, was jedoch für ihre Gegner schlecht ist. Zudem sind sie eine Qual für alle unter den Spielern, die sich auf den X-6 und X-7 Maps auf das Jagen von Kristallon spezialisiert haben, oder für die, die sich gerne auf Cubikons stürzen. Und wenn man mal auf X-6 jagen geht, kommen auch gerne die Boss Kristallin, und diese machen auch schon 4.000 Schaden. Also nur in der Not auf X-6 jagen gehen, es sei denn man will es mit Boss Krissis aufnehmen! Inzwischen gibt es Boss Kristallin auch auf den X-7-Maps.

Rohstoffe

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki