FANDOM

MMO

Das Loge der MMO.

Mars Mining Operations, kurz MMO oder Mars, ist die erste der drei Firmen. Die anderen beiden Firmen sind die Venus Resource Unlimited sowie die Earth Industries Corporation. Jeder Wechsel zwischen den Firmen kostet 5000 Uridium und man verliert die Hälfte seiner Ehre.

Die Heimat-Map der MMO ist die 1-1. MMO-Piloten sind an einem orangen Kreis mit dem Buchstaben M hinter ihrem Usernamen erkennbar.

Infotext

Ich werde Dir keinen Mist erzählen, es gibt nur zwei Gründe warum die Mars Mining Operations Dich haben will: damit Du Rohstoffe sammelst und diese verdammten Aliens aus unserem galaktischen Sektor ballerst. Stell Dich ordentlich an und bald kannst Du auch ein paar feindlichen Piloten Feuer unterm Hintern machen. Ob für Ehre oder nur zum Spaß ist Deine Sache.

Die Mars Mining Operations, MMO, betreibt Raubbau an den Energieressourcen im All. Profit ist alles.

Bist Du ebenso skrupellos wie Deine Firma? Dann bist Du hier richtig! Verfolge Dein Ziel und geh als großer Gewinner in die Geschichte der Raumfahrt ein!