FANDOM

MMH-info.jpg

Mega Happy Hour Infofenster

Die Mega-Happy-Hour (abgekürzt MHH) ist eine Sonderaktion, die einmal pro Woche im DarkOrbit stattfindet. Da ein Zufallsgenerator die MHH startet, kann kein Spieler oder CM (Chat-Moderator) sagen, wann die MHH startet. Sie kommt hauptsächlich Sonntags, und kann 17, 18, 19 oder 20 Uhr starten.

Eine MHH dauert immer eine Stunde, wobei sie immer zu einer vollen Stunde beginnt. Sollte man während einer MHH banken, also Uridium mit Geld kaufen, so wird anstatt des einfachen Betrags, dem jeweiligen Spieler die dreifache Menge an Uridium zugeschrieben, zB. 90.000 Uridium statt 30.000 Uridium. Diese Sonderaktion gilt für alle Bezahlarten, die bei DarkOrbit angeboten werden (ausser Überweisung). Die MHH gilt jedoch nur, wenn man Uridium bankt. Wenn man sich z.B. eine Premium-Mitgliedschaft kauft, wird die Dauer der Mitgliedschaft nicht verdreifacht. Auch ist es unmöglich, während einer MHH einen Multiplikator (Banking-Verdoppler oder -Verdreifacher), den man im Spiel gefunden hat, einzusetzen. Um zu erfahren, ob im Moment eine MHH läuft, muss man einfach die Seite neu laden. Läuft gerade eine MHH, öffnet sich dann ein Fenster, wie es oben rechts im Bild zu sehen ist. In der letzten Zeile sieht man die restliche Laufzeit der MHH. Man wird auch Ingame benachrichtigt, wenn die Mega Happy Hour startet, oder wie lang sie noch läuft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki