FANDOM

PLD-8
PLD-8
Kosten: 100 Uridium
Im Handel verfügbar: Nein
Wirkung: Stört für kurze Zeit die Waffen des Ziels

Die PLD-8 ist eine Rakete, die hin und wieder bei der Mega Happy Hour für 100 Uridium pro Stück gekauft werden kann. Alternativ kann man sie bei Events in speziellen Bonusboxen finden. Sie erzeugt ein vorübergehendes Störfeld auf Plasmabasis, welches für ein paar Sekunden (5-10 bei Treffer) die Waffensysteme des Gegners stört. PLD steht für Plasma Disconnector.

Diese Rakete ist nur sinnvoll, wenn man zum Gate flüchtet und man nur von einem Feind verfolgt wird, dann hat die PLD-8 in etwa den Effekt von der ISH-01 (Instant Shield), ist aber deutlich billiger. Im normalen Kampf ist die PLD-8 eher nicht sinnvoll zu verwenden, weil sie zu teuer ist, als dass man sie mit der Raketen-Auto-CPU verschießen könnte (wie es die erfahrenen Spieler alle mit Raketen machen). Das Instant Shield hat den Vorteil, dass es einen Gegner nicht verfehlen kann, wie es bei Raketen passieren kann. Deshalb ist es sinnvoll, die PLD-8 in Kombination mit dem Raketenpräzisions-Tech aus der Tech Factory zu benutzen.

Die PLD-8 ist eine ähnliche Version der neuen DCR-250 Rakete.

Infotext

Der Plasma-Disconnector verringert die Trefferchance des Gegners um 40% für 5 Sekunden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki