FANDOM

RSB-75
RSB-75
Kosten: 5 Uridium pro Schuss
Im Handel verfügbar: Nein
Wirkung: Schaden der Laser x6

RSB-75 ist eine zeitlich begrenzte Munition, die es nach jeder Mega Happy Hour oder anderen Events, wie 50% Booster oder Fußballspielen, im Shop für 5 Uridium pro Schuss zu kaufen gibt. (also: 100 Schuss = 500 Uridium oder 1000 Schuss = 5000 Uridium). Sie ist ab der Mega Happy Hour 24 Stunden lang verfügbar. Die Abkürzung RSB steht für Rapid Salvo Battery. Sie ist außerdem in Beute Keys zu finden.

Wenn man mit dieser Munition schießt, muss man anschließend drei Sekunden warten, bis man erneut mit dieser Munition schießen kann.

Tipp: Wechselt in diesen drei Sekunden zu einer anderen Munition, am besten UCB-100, um maximalen Schaden zu erzielen. RSB-75 immer zwischendurch mit abfeuern. Diese Munition macht den 6-fachen Schaden von x1, also DMG x6

Allgemeiner Hinweis: Feuert die RSB-75, UCB-100 (x4 Munition) nicht zu nah am Gate ab, da die Feinde dann immer die Möglichkeit haben, zu springen (außer man macht genug Schaden, oder befindet sich auf einer PvP-Map, z.B. 4-5). Man hat dann die beste Munition im Spiel umsonst verschossen! Also, vorher genau überlegen, ob sich der Einsatz dieses Munitionstyps wirklich lohnt.

Voll-Elite-Goliaths mit Pilot Sheet und vielen weiteren Schnickschnack, der den Laserschaden erhöht, können mit dieser Munition ca. 200.000 Schaden anrichten.

Somit ist die RSB-75 die stärkste, sowie teuerste Laser-Munition.

Infotext

Ein absolutes Must-Have für jeden Elitejäger. Erzeugt massiven Schaden durch eine Salve kurz hintereinander abgeschossener Laserstrahlen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki