FANDOM

Solace
SOLACE.jpg
Kosten: 250.000 Uridium
Grundgeschwindigkeit: 300
Laderaum: 1.600
Waffen-Slots: 15
Generatoren-Slots: 15
Extras-Slots: 3
Hitpoints: 256.000
Boni: +10% Extra Schild
Fähigkeiten: Nano-Cluster-Instantreparatur

Die Solace ist ein Raumschiff, das auf dem Goliath basiert. Sie gibt 10% mehr Schildstärke auf Schilde im Schiff und in Drohnen und hat die Spezialfähigkeit Nano-Cluster-Instantreparatur, die das eigene Schiff sofort um 50% repariert und die der Gruppenmitglieder um 25%. Dieser Skill ist auch über mehrere Maps möglich. Der Cooldown beträgt 15 Minuten.

Bis zum Hangar-Update 2016 war die Solace eines der 5 Skill-Designs für den Goliath und hat dementsprechend die gleichen Kennzahlen wie dieses Schiff bzgl. Generatoren, Laderaum etc.

Es ist für 250.000 Uridium im Shop erhältlich und in den Piraten-Boxen zu finden (Wahrscheinlichkeit 0,0133333333%). Außerdem kann man dieses Schiff für 35 Euro banken. Davon wird jedoch abgeraten, da man in der MHH für 35 Euro schon 315.000 Uridium erhält und deshalb spart.

Infotext

Im Weltraum hört Dich niemand schreien. Das muss nicht so bleiben! Mit der Solace wirst Du für Deine Verbündeten das Leuchtfeuer in einer feindlichen Umgebung. Sie besitzt folgende Fähigkeiten: 10% Extra-Schild-Power und „Nano-Cluster-Instantreparatur", die Deine Schiffshülle und die Deiner Gruppenmitglieder sofort repariert!

früher: Design, das Deinen Goliath Battlecruiser in ein völlig neues Gewand hüllt! Solange Du es benutzt, profitierst Du von der "Nano-Cluster-Instantreparatur" und kannst Deine Schiffshülle und die Deiner Gruppenmitglieder sofort reparieren! Dazu bringt es +10% Extra-Schild-Power.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki