FANDOM

VRU.jpg

Venus Resources Unlimited, kurz VRU oder Venus, ist die dritte Firma. Die anderen beiden Firmen sind die Mars Mining Operation, sowie die Earth Industries Corporation. VRU wird im Gegensatz zu MMO und EIC von einer Frau repräsentiert und wahrscheinlich auch geleitet. Die Heimatkarte der VRU ist 3-1 und die Raumstation befindet sich unten rechts.

Infotext

Nichts ist in dieser Zeit wichtiger als Zusammenhalt und der kompromisslose Weg nach vorne in allen technologischen Belangen - Fortschritt durch Forschung! Man bezeichnet uns als Sekte, mit Herrschaftsplänen über die ganze Galaxis, doch sie sind einfach noch nicht reif genug, unsere Brillianz zu begreifen. Talentierte Piloten, die unsere Feinde vernichten, sind immer willkommen in unserer Familie.

Fortschritt durch Technik! Die Venus Resourcess Unlimited, VRU, sorgt für ihre Leute. Auch der Schutz der Galaxie und ihrer Bewohner liegt dieser Firma am Herzen. Arbeit Dich hoch und sichere Dir Deinen Platz in den Annalen der glorreichsten Space-Piloten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki