Fandom

Dark Orbit Wiki

Zeta Gate

594Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Im Zeta-Gate bekommt man es mit einer neuen Alien-Rasse zu tun.

Die Schiffstypen der neuen Alien-Rasse sind Infernal, Scorcher, Melter und Devourer.

Ab der 9. Welle erwartet einen der Devourer, der in Welle 10 Infernal, Scorcher, Streuner, Lordakia, Saimoniten und Kristallin aussendet, sowie deren Boss- bzw. Uber-Formen (außer bei den neuen NPCs, die keine haben). Insgesamt gibt es 46 Wellen, die man bestehen muss.

Die Ressourcen von abgeschossenen Schiffen enthalten zusätzlich Seprom.

Der Bau erfordert ca. 1700 Energiestöße (+/- 500) im Galaxy-Gate-Generator für die 111 Gates-Teile.

Das Zeta Gate eignet sich sehr gut als Anfangs-Gate. Es ist vorteilhaft, wenn man zuerst mehrere Zetas macht, um möglichst viele Havoc-Designs zu bekommen. Normalerweise hat man eine 33%-ige Chance auf ein Havoc (wurde nicht bestätigt), wenn man jedoch sein erstes Zeta durchspielt, bekommt man fast immer ein Havoc.

Text im Breaking News/Forum:

Fightet Euch durch Gegner-Wellen einer neuen Alien-Rasse. Der Clou: Mit Eurem Fortschritt ändert sich das Map-Design! Wer siegreich aus den Kämpfen hervorgeht, hat die Chance auf ein absolut neues cooles Havoc-Design für seine Drohnen!

ZetaGate.jpg

Zeta Gate

Belohnung:

Wellen:

Die Gesamtbelohnung vom Zeta-Gate (Aliens + Belohnung) beträgt:

  • 11.110.800 EP
  • 48.272 Uridium
  • 205.100 Ehre
  • 1.867 NPC-Punkte
  • 3.097 Rangpunkte

Geschätzter Munitionsverbrauch für das gesamte Zeta Gate (mit Seprom auf Laser und Raketen):

  • LCB-10: 200.000 Schuss
  • PLT-2026 Raketen: 2400 Schuss

Je nach Ausrüstung können diese Angaben variieren und sind daher nur als Richtwert anzusehen!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki